Konzert

Merchandise Package - Corey Taylor

Event Filter Icon Place

Palladium Köln, Schanzenstraße 40, Köln

Event Filter Icon Time

event detail
prime entertainment GmbH

MO

20 Nov.

2023

PrintTeilen
Print
Corey Taylor ist ein vielseitiger Künstler, Musiker, Schriftsteller und Sprecher. Er wurde am 8. Dezember 1973 in Iowa geboren und wuchs bei seiner Großmutter auf. Taylor wuchs mit den späteren Mitgliedern von Slipknot auf. Er ist Vater von drei Kindern und seit 2019 mit Alicia Dove-Taylor verheiratet. Taylor hat vier Bücher geschrieben, darunter „The Seven Deadly Sins“ (2011) und „A Funny Thing Happened On The Way To Heaven“ (2013). Er verarbeitet seine Vergangenheit mit Slipknot, Stone Sour und emotionale Auf- und Abs in seinem Soloprojekt. Corey Taylor ist sowohl als Sänger als auch als Sprecher in Filmen tätig und arbeitet an eigenen Drehbüchern. 2020 veröffentlicht er sein erstes Soloalbum „CMFT“, im September 2023 wird „CMF2“ folgen.
Das Konzert in Köln ist Teil seiner ersten Solo-Tour durch Deutschland.