Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Drama

IMDB6.9/10

Sonja Heiss, Warner Bros..

2022, Deutschland | 116 min.

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war Sonja Heiss, Warner Bros. 2022 | 116 min.

Storyline

Gemeinsam mit seinen Eltern und seinen beiden älteren Brüdern wächst Joachim in einer Villa auf dem Gelände einer psychiatrischen Anstalt auf, die sein Vater leitet. Seine Mutter fühlt sich in ihrer Rolle als Hausfrau nicht ausgelastet und sein Vater nimmt kaum am Familienleben teil. Seine Brüder schenken Joachim wenig Beachtung und so entwickelt er im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu einigen Patienten. - Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Sonja Heiss, Warner Bros. 2022 | 116 min.

Schauspieler

Devid Striesow
Laura Tonke
Camille Loup Moltzen

Spielzeit