Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch

Animation

IMDB7.9/10

Januel P. Mercado, Joel Crawford, Universal Pictures Germany.

2022, USA | 102 min.

Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch Januel P. Mercado, Joel Crawford, Universal Pictures Germany 2022 | 102 min.

Storyline

Nach seinen unzähligen aufregenden Abenteuern muss der gestiefelte Kater feststellen, dass sein riskanter Lebensstil letztendlich seinen Preis fordert. Acht seiner Neun Leben hat der haarige Bandit schon verbraucht und doch ist für ihn an Ruhestand nicht zu denken. Um seine ursprünglichen Neun Leben wiederzuerlangen, bricht er zum gefährlichen Schwarzen Wald auf, um dort einen mystischen Stern zu finden, der alle Wünsche erfüllt. - Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch

Januel P. Mercado, Joel Crawford, Universal Pictures Germany 2022 | 102 min.

Schauspieler

Benno Führmann
Oliver Kalkofe
Riccardo Simonetti

Spielzeit